Das sagen unsere Kunden

Melanie L.
28. März 2022

Hypnose ist eine sehr intime und Vertrauenswürdige Sache. Ich muss zugeben das ich am Anfang generell meine Zweifel hatte was Hypnose und deren wirksamkeit angeht. Ich habe mich dann Ralf aufgrund einer persönlichen Empfehlung für Hypnose Holstein entschieden. Was mir sehr gut gefallen hat ist die sympatische und unkonplizierte Art von Herrn Ralf Heeschen schon am Telefon. Während der beiden Behandlungen und auch nachher habe ich mich bei Ralf sehr gut aufgehohenvgefühlt. Er ist ein fachlich sehr kompetenter Mensch mit viel Lebenserfahrung. Die Vorbereitung auf die Hypnose im Vorfeld war auch super und sehr gut strukturiert. Bevor man sich in Hypnose begibt bleiben keine Fragen offen. Preislich gesehen ist dieser absolut gerechtfertig für was Ralf alles in Vorfeld, während und auch nach der Behandlung macht. Die Hypnose selber war sehr angenehm und zeigt ihre positive Wirkung schnell, nun bin ich guter Dinge und gespannt am Thema dran zu bleiben und die langfristigencerfolge zu sehen. Danke Ralf.

Christina Ernst
8. Februar 2022

Ich war bei Ralf, weil ich abnehmen möchte&um wieder im Gleichgewicht zu sein. Es war einfach nur nett&gemütlich dort. Nach einer Sitzung bin ich jetzt fast 5kg leichter, mein Körper&Geist sind im Gleichgewicht, ich bin fitter&motivierter, zufrieden und glücklich. Diesmal ist es keine Diät, sondern eine Nahrungsumstellung, die schmeckt& funktioniert. Selbst meinen Mann konnte ich jetzt motivieren. Mit Sport habe ich angefangen, ich unternehme am Wochenende mehr und ich habe meine Stunden bei der Arbeit aufgestockt. Ruhephasen mit Hypnose mache ich weiter, denn Ralf hat eine sehr angenehme Stimme. Ich danke Dir für Alles!!! Es hat 'klick' gemacht!!

Sylvia
6. Januar 2022

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gab ein intensives Vorgespräch bevor es dann losging. Haben die zweite Session gerade hinter uns und waren am Ende zu Tränen gerührt. Gebracht hat es auf jeden Fall etwas. Wir können die zwei von Herzen weiterempfehlen. Wir danken euch für eure Hilfe und kommen gerne wieder sollte es nochmal nötig sein

Erika Buthmann
7. Dezember 2021

Ich habe in diesem Jahr sehr viel Trauriges erlebt. Auch wenn daraus Positives entstand, fühlte ich mich in meinem Körper einfach nicht wohl. Ich hatte Schmerzen (Fibromyalgie) und musste dringend mein Gewicht reduzieren, um meine Knie zu entlasten. Aber ich kam aus diesem Kreislauf von Schmerzen und zu viel und ungesundem Essen einfach nicht heraus, dabei weiß ich eigentlich, was für meinem Körper gut ist. Beim Stöbern im Netz kam ich auf Hypnose und meldete mich bei Ralf Heeschen an. Nach einer ausführlichen und fundierten Vorbereitung begab ich mich in die 1. Hypnose. Sie fand in einem sehr entspannten und heimeligen Umfeld statt. In den nächsten 7 Wochen nahm ich bereits 6 kg ab. Ich weiß jetzt einfach, was für mich gut ist. Nicht einmal ein Abnahmenstillstand beunruhigt mich, denn ich weiß, dass ich mein Ziel erreichen werde. Bei der 2. Hypnose ging Ralf auf die Fibromyalgie ein. Die Schmerzen sind weg und seitdem setzte ich 2 verschiedene Medikamente ab (auch in Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt). Mein Leben ist sehr entspannt geworden. Ich kann nur jeden empfehlen, sich bei körperlichen oder auch seelischen Problemen sich an Ralf zu wende Vielen, vielen Dank Ralf.

Bianca Schuett
29. November 2021

Man fühlt sich bestens aufgehoben. Es gab ein sehr umfangreiches Kennenlern und Vorbereitungsgespräch. Es wurde genau erklärt was gemacht wird und es hat funktioniert. Nach 2 Sitzungen war unser Kind von seiner Angst vor Wasser befreit auch ein weiteres Thema hat sich sehr verbessert.Kind selbst fand die Sitzung angenehm.Vielen Dank es hat uns sehr geholfen.

Ilonka Paul
7. Juli 2021

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben - es gab ein sehr kompetentes Vorbereitungsgespräch, in dem bereits auf mögliche Ursachen der Problematik abgetastet wurde. Bisher bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und freue mich auf meinen Zweittermin...

Silvia Richter
15. Mai 2021

Ich war 3 Mal bei Ralf Heeschen und kann nur sagen, dass ich Mal für Mal meine gewünschten Themen bewältigen konnte. Es wird alles vorher ganz liebevoll und genau besprochen, so dass man sich absolut sicher und vertrauensvoll fallen lassen kann. Hypnose ist ein sehr spannendes Wagnis, es befreit, man sieht Zusammenhänge, man kann ein gutes Gespür für sich entwickeln...... Ralf (und seine Frau Ute genauso) sind wirklich bodenständige, tolle, tiefgründige und vor allem warmherzige Menschen! In eure "Obhut" habe ich mich sehr gerne begeben und mich immer lange vorher auf die Termine gefreut. Es bringt einen super voran, ABER man muss natürlich selber weiter eng an seinen Gefühlen dran bleiben und die feinen Veränderungen im eigenen Verhalten beobachten und anpassen. Ich freue mich sehr auf die weitere Arbeit an mir selbst mit einem NEUEN Gefühl von innerer Ausgelassenheit, Leichtigkeit und Freiheit! Vielen Dank! Das werde ich euch niemals vergessen. Toll, dass ich euch gefunden habe! Silvia

Anja Mewes
14. Mai 2021

Ein Meister seines Faches! Nicht nur super sympathisch und emphatisch. Er weiß auch genau was er tut. Der einzige Wermutstropfen ist die Wartezeit. Deshalb nur 4 von 5 💫

Christine Apitz
17. Januar 2021
Jorne Ludwig
29. Oktober 2020

Ich bin über eine Empfehlung zu Ralf und Ute Heeschen gekommen. Die Kommunikation vor meinem ersten Sitzungstermin funktionierte reibungslos, es gab für die Vorbereitung einen umfangreichen Anamnesefragebogen. Kurze Zeit nach meinem ersten Sitzungstermin konnte ich bei mir erste gewünschte Veränderungen feststellen und war mit einem zweiten Sitzungstermin die behandelten Themen los. Ich empfehle Ralf und Ute gerne weiter.

Mandy Sievers
20. August 2020

Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und die beiden machen eine grandiose Arbeit! Hut ab!

Küsten hopper
21. Juni 2020

Ralf und Ute sind sehr kompetent und einfühlsam in dem was sie tun. Sie schauen auch über den Tellerrand und bilden sich fortwährend weiter. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Für diese großartige, entlastende Behandlung, kann ich mich nur vielmals bedanken. Ich konnte mich von Panik und Ängsten lösen. Schuldgefühle abschütteln und habe gelernt, mit vergangenen Erfahrungen und Entscheidungen umzugehen, sie zu akzeptieren und mich nicht mehr belastet und gefangen zu fühlen. Fühlen zu müssen. Nach den ersten eigenen Schritten, haben mir die Sitzungen Kraft und Selbstvertrauen in meine Entscheidung gegeben und meinen Weg weiterzugehen. Wieder positiv und ausgeglichen zu sein. Für meine Menschen gern da zu sein und aber auch für mich sein zu können. Noch immer arbeitet, entwickelt sich mein Geist, mein Herz und es löst sich immer mehr und hallt immer leiser wieder. Auch bedanke ich mich für diese unglaublich gute Vorbereitung, beim ersten Telefonkontakt, die Vorbereitung vor dem ersten Termin und auch den ersten persönlichen Kontakt Auge in Auge. Das alles hat mir viel Vertrauen gegeben und geholfen, mich vollkommen zu entspannen und auf die Hypnose einzulassen. Vielen tausend Dank von einer glücklichen, befreiten, neuen Frau.

E. W.
9. November 2019
Kerstin Schwarz-Wydra
16. Oktober 2019

War eine tolle Erfahrung und hat meinem Sohn super geholfen

Denise Rubink-Maiwald
12. September 2019

"Einfühlsam, kompetent und sehr, sehr hilfreich um das 'eigene Leben aufzuräumen'! Würde immer wieder diesen Weg einschlagen!

Patrick Vujatovic
17. Februar 2019

Immer wieder gerne. Sehr freundlich, interessiert und kundenorientiert. Hat alles wunderbar geklappt.

Tim Papenfuß
17. Februar 2019

Ich kann Hypnose Holstein sehr empfehlen. Gutes intensives Vorgespräch, einfühlsame und kompetente Begleitung.

Sehr zu empfehlen. Sehr kompetent.

Katharina Schroeder
11. Januar 2019

Absolut empfehlenswert. War dort wegen diverser Probleme, unter anderem hatte ich Allergien gegen Staub/Pollen/Pferdehaare. Diese sind restlos verschwunden, nie wieder Tabletten nehmen, einfach klasse. Auch meine anderen Probleme haben sich in Luft aufgelöst.

Silvia Haker
28. Dezember 2018
Ecko_95
28. Dezember 2018

Ich war hier aufgrund einer Pollenallergie, seitdem hat sich das Problem in Luft aufgelöst. Ich kann es jedem empfehlen, der einen etwas weiteren Anreiseweg hat. Dieser lohnt sich allemal, da Borgdorf-Seedorf sehr gut erreichbar ist. Ute und Ralf sind außerdem absolut sympathisch, man kann sich hier wie zuhause fühlen.

Wie der Frühling fühl ich mich! Nach all den stramm aufeinanderfolgenden Schauerereignissen bin ich der Einladung gefolgt, wieder zu meiner alten Kraft, meinen alten Gefühlen und Dankbarkeit zu kommen! Heute ist Tag 3 nach der Hypnose von Ute Heeschen ...mein Fazit: warum hab ich das nicht viel früher wahrgenommen? VIELENVIELEN DANK 🙏 Mit Geld nicht zu bezahlen!!!!

Currywurst Lotse
2. Februar 2018

sehr zu empfehlen! Freundlich, kompetent, verständisvoll. Nahe an Kiel, Neumünster und Rendsburg. Der Weg lohnt sich allemal!

einfachnur astrid
22. Dezember 2017

Ich kann die Hypnotiseure der Hypnose Holstein mit gutem Gewissen empfehlen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Danke schön dafür.

Sabine Pantel
18. Juni 2017

Super, kann ich absolut uneingeschränkt empfehlen! Ruhig, sympatisch, einfühlsam und kompetent!!! Danke 🙂

Hanjo Schaper
10. Januar 2017

Sympathisch, einfühlsam und kompetent. Ute und Ralf Heeschen kann ich uneingeschränkt empfehlen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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