Unsere Leistungen

Hypnose ohne Worte, Hypnose Holstein, Borgdorf-Seedorf

Hypnose ohne Worte – das Simpson Protocol®

Was ist das Simpson Protocol® (SP) und wie funktioniert es?

Das Simpson Protocol (SP) gilt als das Schweizer Taschenmesser der Hypnose. Damit können sogar hartnäckig verdrängte Probleme in einem tiefen Zustand der Hypnose gelöst werden.

Mit Hypnose zum Nichtraucher in Schleswig-Holstein

Hypnose zur Raucherentwöhnung

Alle Jahre wieder nehmen sich viele Menschen immer den gleichen guten Vorsatz vor und alle Jahre wieder scheitert ein Großteil von Ihnen daran.

Einfach mit Hypnose zum Nichtraucher, Hypnose Holstein, Borgdorf-Seedorf
Abnehmen mit Hypnose, die Alternative zu Sport und Diäten, Hypnose Holstein, Borgdorf-Seedorf

Abnehmen mit Hypnose

Effektive Alternative zu Sport und Diäten – Abnehmen mit Hypnose und / oder dem virtuellen Magenband

„Hypnose Holstein“ bietet Ihnen einen nachhaltigen Lösungsansatz und eine effektive Alternative zu Sport und Diäten – Abnehmen mit Hypnose und / oder dem virtuellen Magenband

Hypnose für Kinder und Jugendliche

Kinderhypnose – wann kommt sie in Frage und wie kann sie helfen

Kinderhypnose – Erfahren Sie alles über Ablauf, Wirkungsweise, Ziele und wann sie in Frage kommt

Hypnose für Kinder und Jugendliche, Hypnose Holstein, Borgdorf-Seedorf
: Mit Hypnose lassen sich Erfolgsblockaden sehr schnell, leicht und effektiv auflösen, Hypnose Holstein, Borgdorf-Seedorf

Hypnose bei Erfolgsblockaden in Schleswig-Holstein

Sie haben es sich verdient!

Mit Hypnose lassen sich Erfolgsblockaden sehr schnell, leicht und effektiv auflösen.

Hypnose für Selbstbewusstsein

Mangelndes Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, fehlende Selbstliebe und nicht selbstbewusst leben – das sind die Begleiterscheinungen oder auch die Mitursachen vieler Probleme und Blockaden.

Hypnose für ein stärkeres Selbstbewußtsein, Hypnose Holstein, Borgdorf-Seedorf
Hypnose und Coaching bei Stress, Hypnose Holstein, Borgdorf-Seedorf

Hypnose und Coaching bei Stress

Stress wird im Gehirn durch die Ausschüttung der Stresshormone gesteuert.

Hypnose bei Krebs

Die Diagnose Krebs ist eine schockierende Diagnose und stellt für den Betroffenen ein Trauma dar.

Hypnose bei Krebs, Hypnose Holstein, Borgdorf-Seedorf
Hypnose gegen Liebeskummer und Eifersucht, Hypnose Holstein, Borgdorf-Seedorf

Hypnose gegen Liebeskummer und Eifersucht

Was versteht man unter Liebeskummer?

Bei Künstlern, Musikern und Lyrikern aller Epochen war und ist der Liebeskummer ein immer wiederkehrendes Thema.

Hypnose und Coaching im Sport

Die Kombination von Hypnose und Coaching kann für Sportler ein hervorragendes Mentaltraining sein, um die sportliche Leistung ergänzend zum Sporttraining zu verbessern.

Hypnose und Coaching im Sport, Hypnose Holstein, Borgdorf-Seedorf
HypnoSex®- mehr Spaß am Sex, Hypnose Holstein, Borgdorf-Seedorf

HypnoSex®- Mehr Spaß am Sex

Sex, die schönste Nebensache der Welt… leider nicht immer! Sex Hypnose setzt genau dort an.

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

Melanie L.
Melanie L.
2022-03-28
Hypnose ist eine sehr intime und Vertrauenswürdige Sache. Ich muss zugeben das ich am Anfang generell meine Zweifel hatte was Hypnose und deren wirksamkeit angeht. Ich habe mich dann Ralf aufgrund einer persönlichen Empfehlung für Hypnose Holstein entschieden. Was mir sehr gut gefallen hat ist die sympatische und unkonplizierte Art von Herrn Ralf Heeschen schon am Telefon. Während der beiden Behandlungen und auch nachher habe ich mich bei Ralf sehr gut aufgehohenvgefühlt. Er ist ein fachlich sehr kompetenter Mensch mit viel Lebenserfahrung. Die Vorbereitung auf die Hypnose im Vorfeld war auch super und sehr gut strukturiert. Bevor man sich in Hypnose begibt bleiben keine Fragen offen. Preislich gesehen ist dieser absolut gerechtfertig für was Ralf alles in Vorfeld, während und auch nach der Behandlung macht. Die Hypnose selber war sehr angenehm und zeigt ihre positive Wirkung schnell, nun bin ich guter Dinge und gespannt am Thema dran zu bleiben und die langfristigencerfolge zu sehen. Danke Ralf.
Christina Ernst
Christina Ernst
2022-02-08
Ich war bei Ralf, weil ich abnehmen möchte&um wieder im Gleichgewicht zu sein. Es war einfach nur nett&gemütlich dort. Nach einer Sitzung bin ich jetzt fast 5kg leichter, mein Körper&Geist sind im Gleichgewicht, ich bin fitter&motivierter, zufrieden und glücklich. Diesmal ist es keine Diät, sondern eine Nahrungsumstellung, die schmeckt& funktioniert. Selbst meinen Mann konnte ich jetzt motivieren. Mit Sport habe ich angefangen, ich unternehme am Wochenende mehr und ich habe meine Stunden bei der Arbeit aufgestockt. Ruhephasen mit Hypnose mache ich weiter, denn Ralf hat eine sehr angenehme Stimme. Ich danke Dir für Alles!!! Es hat 'klick' gemacht!!
Sylvia
Sylvia
2022-01-06
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es gab ein intensives Vorgespräch bevor es dann losging. Haben die zweite Session gerade hinter uns und waren am Ende zu Tränen gerührt. Gebracht hat es auf jeden Fall etwas. Wir können die zwei von Herzen weiterempfehlen. Wir danken euch für eure Hilfe und kommen gerne wieder sollte es nochmal nötig sein
Erika Buthmann
Erika Buthmann
2021-12-07
Ich habe in diesem Jahr sehr viel Trauriges erlebt. Auch wenn daraus Positives entstand, fühlte ich mich in meinem Körper einfach nicht wohl. Ich hatte Schmerzen (Fibromyalgie) und musste dringend mein Gewicht reduzieren, um meine Knie zu entlasten. Aber ich kam aus diesem Kreislauf von Schmerzen und zu viel und ungesundem Essen einfach nicht heraus, dabei weiß ich eigentlich, was für meinem Körper gut ist. Beim Stöbern im Netz kam ich auf Hypnose und meldete mich bei Ralf Heeschen an. Nach einer ausführlichen und fundierten Vorbereitung begab ich mich in die 1. Hypnose. Sie fand in einem sehr entspannten und heimeligen Umfeld statt. In den nächsten 7 Wochen nahm ich bereits 6 kg ab. Ich weiß jetzt einfach, was für mich gut ist. Nicht einmal ein Abnahmenstillstand beunruhigt mich, denn ich weiß, dass ich mein Ziel erreichen werde. Bei der 2. Hypnose ging Ralf auf die Fibromyalgie ein. Die Schmerzen sind weg und seitdem setzte ich 2 verschiedene Medikamente ab (auch in Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt). Mein Leben ist sehr entspannt geworden. Ich kann nur jeden empfehlen, sich bei körperlichen oder auch seelischen Problemen sich an Ralf zu wende Vielen, vielen Dank Ralf.
Bianca Schuett
Bianca Schuett
2021-11-29
Man fühlt sich bestens aufgehoben. Es gab ein sehr umfangreiches Kennenlern und Vorbereitungsgespräch. Es wurde genau erklärt was gemacht wird und es hat funktioniert. Nach 2 Sitzungen war unser Kind von seiner Angst vor Wasser befreit auch ein weiteres Thema hat sich sehr verbessert.Kind selbst fand die Sitzung angenehm.Vielen Dank es hat uns sehr geholfen.
Ilonka Paul
Ilonka Paul
2021-07-07
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben - es gab ein sehr kompetentes Vorbereitungsgespräch, in dem bereits auf mögliche Ursachen der Problematik abgetastet wurde. Bisher bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und freue mich auf meinen Zweittermin...
Silvia Richter
Silvia Richter
2021-05-15
Ich war 3 Mal bei Ralf Heeschen und kann nur sagen, dass ich Mal für Mal meine gewünschten Themen bewältigen konnte. Es wird alles vorher ganz liebevoll und genau besprochen, so dass man sich absolut sicher und vertrauensvoll fallen lassen kann. Hypnose ist ein sehr spannendes Wagnis, es befreit, man sieht Zusammenhänge, man kann ein gutes Gespür für sich entwickeln...... Ralf (und seine Frau Ute genauso) sind wirklich bodenständige, tolle, tiefgründige und vor allem warmherzige Menschen! In eure "Obhut" habe ich mich sehr gerne begeben und mich immer lange vorher auf die Termine gefreut. Es bringt einen super voran, ABER man muss natürlich selber weiter eng an seinen Gefühlen dran bleiben und die feinen Veränderungen im eigenen Verhalten beobachten und anpassen. Ich freue mich sehr auf die weitere Arbeit an mir selbst mit einem NEUEN Gefühl von innerer Ausgelassenheit, Leichtigkeit und Freiheit! Vielen Dank! Das werde ich euch niemals vergessen. Toll, dass ich euch gefunden habe! Silvia
Anja Mewes
Anja Mewes
2021-05-14
Ein Meister seines Faches! Nicht nur super sympathisch und emphatisch. Er weiß auch genau was er tut. Der einzige Wermutstropfen ist die Wartezeit. Deshalb nur 4 von 5 💫
Christine Apitz
Christine Apitz
2021-01-17
Jorne Ludwig
Jorne Ludwig
2020-10-29
Ich bin über eine Empfehlung zu Ralf und Ute Heeschen gekommen. Die Kommunikation vor meinem ersten Sitzungstermin funktionierte reibungslos, es gab für die Vorbereitung einen umfangreichen Anamnesefragebogen. Kurze Zeit nach meinem ersten Sitzungstermin konnte ich bei mir erste gewünschte Veränderungen feststellen und war mit einem zweiten Sitzungstermin die behandelten Themen los. Ich empfehle Ralf und Ute gerne weiter.

Datenschutzhinweis

10 + 6 =

Hypnose Holstein

Kleehof 4, 24589 Borgdorf-Seedorf

Telefon: 0 43 92 / 91 42 68
Handy: 0170 / 81 388 47

E-Mail: info@hypnose-holstein.de