0 43 92 - 91 42 68 info@hypnose-holstein.de

Die Wurzel von Zorn und Hass – unterdrückte Gefühle ziehen lassen

vergebung

Vergebung – so ist es nur ein Wort, doch es ist soviel mehr. „Vergebung ist die höchste Form der Liebe“ – Reinhold Niebuhr

Dessen Herz schon einmal gebrochen wurde, versteht die wilden Gedanken unmittelbar danach. Manchmal sind es Gefühle der Bitterkeit oder sogar Hass. Meist verfliegen diese Gefühle wieder und das Leben geht weiter. Was, aber wenn sich diese Gefühle in uns festgesetzt haben und nie aufgelöst wurden? Oftmals vergisst man sogar den Grund der Gefühle des Schmerzes, Trauer, Hass oder Zorn, da sich der Mantel der Negativität immer weiter um einen zuzieht und die Ursache der anfänglichen unterdrückten Gefühle verdeckt.

Eine innere Leere macht sich breit, Verzweiflung und Groll diktieren den Alltag. Ist es einmal so weit gekommen, wird es immer schwieriger die negativen Gefühle und Gedanken aufzulösen da sie sich immer mehr vermehren konnten. Der Nährboden dieser Negativität gilt es zu beseitigen.

Die Vergebung kann hierbei eine wichtige Rolle einnehmen.

Mit Hilfe der Hypnose zur Vergebung finden

Einem Menschen zu vergeben ist nie leicht. Lernt man es nicht loszulassen, führt dies zu weiteren Verletzungen, die in Folge der ursprüngliche Wunde entstehen. Es ist also wichtig Vergebung zu lernen und unterdrückte Gedanken ziehen zu lassen. Wenn sie das Gefühl haben schlecht gelaunt zu sein oder sich aggressiv oder zornig fühlen, ohne zu wissen warum, haben vielleicht auch sie unterdrückte Gedanken, die sie weiterhin beeinflussen.

Mithilfe der Hypnose können solche Gefühle unter Umständen aufgelöst werden. Mit dem Simpson Protocol geschieht dies sogar gänzlich ohne Worte. Die Hypnose ist dazu da, um vergangene Konflikte zu verstehen und aufzulösen. Bei einem gebrochenen Herzen ist die Möglichkeit diese Konflikte aufzulösen oft nur die Vergebung. Zu akzeptieren was war und weiterzumachen. Lernen Sie dem Leben eine neue Chance zu geben und mit Frieden und Gelassenheit durchs Leben zu gehen.

Unsere Praxis in Schleswig-Holstein hat sich auf die Macht der Vergebung aber auch Gewichtsreduktion, Leistungsblockaden, Selbstwertgefühl und Erfolgsblockaden spezialisiert. Besuchen Sie uns in Borgdorf-Seedorf, 30-40 km von Kiel, Rendsburg, Itzehoe und Plön.

Kontaktieren sie uns bei Fragen doch gerne.

Ihr Hypnose Holstein Team.