0 43 92 - 91 42 68 info@hypnose-holstein.de

Jetzt durch Hypnose zum Nichtraucher werden – so geht’s

Durch Hypnose das Rauchen aufgeben und rauchfrei bleiben

Vielleicht hast Du es schon einmal gehört, die Hypnose kann Dir wirklich dabei helfen das Rauchen aufzuhören. Voraussetzung dafür ist aber auf jeden Fall, dass Du es auch willst. Keine Hypnose kann sich über den Willen hinwegsetzen. Nur das, was Du auch von der Hypnose willst, kann Früchte tragen. Bevor Du also zu uns kommst, solltest Du Dir darüber im Klaren sein, dass Du das Rauchen auch aufgeben willst. Hast Du den Willen das durchzuziehen müssen wir Dich eigentlich, nur noch in die richtige Richtung schieben. 

Die Hypnose ermöglicht es Deinem Unterbewusstsein ein Leben, ohne das Rauchen aufzuzeigen. Alternativen zu geben und das Verlangen nach einer Zigarette aufzulösen. Ja, das kann tatsächlich funktionieren. Die Erfolgsrate der Hypnose ist im Vergleich zu anderen Methoden der Raucherentwöhnung sogar sehr hoch. Hypnose kann Dir durch Suggestionen und andere Techniken zu einem Rauchfreien Leben verhelfen und was noch besser ist, auch rauchfrei zu bleiben. Denn das ist ja die wahre Herausforderung

Dein Leben nach der Raucherentwöhnung

Für viele, die das Rauchen aufgeben möchten stellt die Zigarette eine Art Zwang dar. Selbst wenn man nicht rauchen möchte oder es in dem Moment einfach unpraktisch ist, verspürt man doch ein Verlangen danach eine zu rauchen. Dieses Verlangen und den Zwang zur Zigarette zu greifen möchten wir Dir nehmen. Du sollst die Möglichkeit haben wieder ein Leben voller Gesundheit, Lebenslust und Freude führen zu können. Statt an der Zigarette zu ziehen, sollst Du in der Lage sein mit Deinen Kindern zu spielen oder Zeit mit Deinem Partner verbringen. Einen Abend lang im Restaurant sitzen zu bleiben, ohne mittendrin vor die Tür treten zu müssen. Oder einfach etwas Geld zu sparen. 

Wir möchten Dir zu mehr Selbstvertrauen verhelfen, Dein Durchhaltevermögen und Willenskraft stärken, so schaffst Du es bestimmt Dein Ziel eines rauchfreien Lebens umzusetzen. 

Nichtraucher Hypnose in Schleswig-Holstein

Wir haben uns speziell auf die Raucherentwöhnung durch Hypnose und Techniken wie das Simpson-Protocol, der Regression, Tiefenhypnose, Selbsthypnose und Kinderhypnose spezialisiert. Das ist aber noch lang nicht alles. Unser Angebot umfasst die Hilfe durch Hypnose bei dem Wunsch abzunehmen, Stress besser zu bewältigen oder Erfolgsblockaden zu lösen und vieles mehr. Besuche uns in unserer Hypnosepraxis in Bergdorf-Seedorf, etwa 100 km von Ahrensburg, Ratzeburg und Fehmarn entfernt. 

Bis bald. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.