0 43 92 / 91 42 68 info@hypnose-holstein.de

Hypnotiseur Ralf Heeschen

Mein Name ist Ralf Heeschen.
Durch einen engen Freund kam ich durch Zufall vor drei Jahren das erste Mal mit dem Thema Hypnose in Berührung.
Mein Leben und mein Bewusstsein haben sich nachhaltig durch diese einschneidende Erfahrung geändert.
Manchmal stehen Menschen durch Berufs- und Alltagsstress nicht mehr mit sich im Einklang. Daraus können sich vielschichtige Probleme entwickeln.
Ihnen dabei hilfreich zur Seite stehen, einfach das Leben wieder entspannt zu genießen, sehe ich als meine Aufgabe.
Die Tatsache durch planvolle Praktiken das Unterbewusstsein eines Menschen zu erreichen, um ihn auf diese Weise unterstützen zu können, fasziniert mich.
Ich verstehe meine Arbeit als sicher erlerntes Handwerk und möchte sie unterstützen, ihre Kräfte wieder wahrzunehmen und Früchte tragen zu lassen.

Ausbildungen und Fachweiterbildungen

OMNI Hypnose Ausbildung® – ISO 9001 zertifizierte Ausbildung

OMNI HypnoseTraingsCenter Hannover – Stin-Niels Musche

The Simpson Protocol® – Potsdam – Ines Maria Simpson

EFT (Emotional Fredom Techniques – Potsdam – Ted Robinson

Körpersprache und NLP – Frauenfeld (Schweiz) – Sean Michael Andrews

Schnelle Induktionen und Blitzhypnose – Frauenfeld (Schweiz) – Sean Michael Andrews

Akute Schmerzbeseitigungstechnik und schnelle Phobiebeseitigungstechnik – Frauenfeld (Schweiz) – Sean Michael Andrews

Notfallhypnose – Frauenfeld (Schweiz) – Sean Michael Andrews

HypnoSport® – Effretikon (Schweiz) – Adrian Brüngger

HypnoSex® – Osnabrück – Steffi Schenk

The Dave Elman Hypnosis Methods – Borgdorf-Seedorf – Nicole Wackernagel

The Swan – Hamburg – Bob Burns

Heilpraktiker für Psychotherapie in Ausbildung – Kiel – Caduceus

Systemische Therapie – Kiel – Caduceus

The Simpson Protocol®-Advanced
– Health Program – Hamburg– Ines Maria Simpson
– Self Hypnosis Program – Hamburg– Ines Maria Simpson

NGH – National Guild of Hypnotists

The American Board of Hypnotherapy

DVH – Deutscher Verband für Hypnose e.V.

DEHI – Dave Elman Hypnosis Institut

VfP – Verband freier Psychotherapeuten und Heilpraktiker für Psychotherapie

Zertifikate

Qualität schafft Vertrauen

20160816_134346-2

Wir freuen uns auf Sie

Rufen Sie uns an unter

0 43 92 / 91 42 68

oder benutzen Sie das Formular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Sicherheitsabfrage
captcha

Bitte geben Sie hier die Zeichen ein